Ergebnis Ihrer Suche sind 5 Treffer (sortiert nach Systematik, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Obermaier, Ernst |
Heyne-Kompaktwissen
Grundwissen Werbung (Band 203) Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle Heyne, München (1988) Standort: Hkn Ober Details hier |
Hkn |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Jürries, Alexander |
Kundenakquise mit Werbebriefen - einfach und überzeugend
Haufe [u.a.], Freiburg i. Br. (2009) Standort: Hkn Jürr Details hier, Details in buchkatalog.de |
Hkn
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schweiger, Günter; Schrattenecker, |
Uni-Taschenbücher
Werbung (Band 1370) eine Einführung G. Fischer, Stuttgart [u.a.] (1995) Standort: Hkn Schw Details hier |
Hkn |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Meffert, Werner |
Werbung, die sich auszahlt
anders als d. Grossen, besser als ihr Konkurrent Rowohlt, Reinbek bei Hamburg (1990) Standort: Hkn Meff Details hier |
Hkn |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Baginski, Rainer |
Wir trinken so viel wir können, den Rest verkaufen wir
Über Werber und Werbung Hanser, München [u.a.] (2000) Standort: Hkn Bagi Details hier |
Hkn |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |