Ergebnis Ihrer Suche sind 4 Treffer (sortiert nach Systematik, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Bruhn, Manfred |
Beck-Wirtschaftsberater im dtv
Kundenorientierung Bausteine eines exzellenten Unternehmens DTV, München (2003) Standort: Hkm 5 Bruh Details hier |
Hkm 5 |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen... |
Mader-Obersaat, Andrea |
Ein Blick genügt ... und die Kunden sind begeistert
Wareninszenierung leicht gemacht BBE-Verlag, Köln (2004) Standort: Hkm 5 Made Details hier |
Hkm 5 |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen... |
Haeske, Udo |
Kommunikation mit Kunden
Kundengespräch, After Sales und Reklamation Cornelsen Scriptor, Frankfurt am Main (2004) Standort: Hkm 5 Haes Details hier |
Hkm 5 |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen... |
Topf, Cornelia |
Reden ist Geld
Rhetorik für Verkäufer verlag moderne industrie, Landsberg (2000) Standort: Hkm 5 Topf Details hier |
Hkm 5 |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen... |