Ergebnis Ihrer Suche sind 9 Treffer (sortiert nach Systematik, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Grafberger, Ulrike; Hörner, Thomas |
Beck-Wirtschaftsberater im dtv
Texten für das Internet Kunden erfolgreich gewinnen mit Website und Suchmaschinen Deutscher Taschenbuch Verlag, München (2013) Standort: Hkm Graf Details hier, Details in buchkatalog.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Zarrella, Dan; Zarrella, Alison |
Das Facebook-Marketing-Buch
O'Reilly, Köln [u.a.] (2011) Standort: Hkm Zarr Details hier, Details in buchkatalog.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Levinson, Jay Conrad |
Das Guerilla-Marketing-Handbuch
Werbung und Verkauf von A bis Z Heyne, Zürich (2000) Standort: Hkm Levi Details hier |
Hkm |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Dallmer, Heinz; Kuhnle, Helmut; Wit |
Praxis der Unternehmensführung
Einführung in das Marketing Begriff Marketing, Marktforschung, Marketingforschung, Marketinginstrumente, Direct Marketing, New Marketing, zukünftiges Marketing Gabler, Wiesbaden (1991) Standort: Hkm Dall Details hier |
Hkm |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Weinberg, Tamar |
Social Media Marketing
Strategien für Twitter, Facebook & Co. O'Reilly, Köln [u.a.] (2010) Standort: Hkm Wein Details hier, Details in buchkatalog.de |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Bruhn, Manfred |
Beck-Wirtschaftsberater im dtv
Kundenorientierung Bausteine eines exzellenten Unternehmens DTV, München (2003) Standort: Hkm 5 Bruh Details hier |
Hkm 5 |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Mader-Obersaat, Andrea |
Ein Blick genügt ... und die Kunden sind begeistert
Wareninszenierung leicht gemacht BBE-Verlag, Köln (2004) Standort: Hkm 5 Made Details hier |
Hkm 5 |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Haeske, Udo |
Kommunikation mit Kunden
Kundengespräch, After Sales und Reklamation Cornelsen Scriptor, Frankfurt am Main (2004) Standort: Hkm 5 Haes Details hier |
Hkm 5 |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Topf, Cornelia |
Reden ist Geld
Rhetorik für Verkäufer verlag moderne industrie, Landsberg (2000) Standort: Hkm 5 Topf Details hier |
Hkm 5 |
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |