Inhalt: Dieses Buch ist für alle Unternehmer, Marketingleute oder Gründer, die der Konkurrenz das Leben so richtig schwer machen wollen, sich in einem harten Umfeld behaupten müssen oder sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen. Denn, obwohl das Buch fast zwanzig Jahre alt ist, hat es nichts an Aktualität verloren. Die Welt und die Wirtschaft mögen sich gewandelt haben, die bewährten Strategien sind jedoch noch immer dieselben ? und auch die Neuauflage ist immer noch die Anleitung für die Mutter aller Marketingschlachten.Guy Kawasaki zeigt in diesem Klassiker mit viel Humor, wie jeder David seinen Goliath zur Strecke bringen kann: Er beschreibt die wirkungsvollsten Strategien, wie man erfolgreich Nischen verteidigt, sich gegen übergroße Konkurrenz zur Wehr setzt und seine Kunden, aber auch »Feinde« am besten kennenlernt. Schlagworte:K Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management, KJ Betriebswirtschaft und Management, KJF Geschäftswettbewerb, VSP Ratgeber, Sachbuch: Psychologie Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-96267-003-0
Inhalt: Dans cette série d''entretiens, Guy Kawasaki, auteur, entrepreneur, évangéliste et investisseur en capital risque, aborde différents aspects de l''entrepreneuriat. Vous découvrirez comment prioriser l''argumentaire, éviter les failles des business plans, développer le prototypage, anticiper les nouveaux marchés et tirer parti des réseaux sociaux. Au terme de ces entretiens, vous aurez acquis une vision plus pragmatique et plus dynamique de l''entrepreneuriat, et de ses liens avec les réseaux sociaux. Umfang: 00:14:32.00
Inhalt: In this interview-style course, author, entrepreneur, evangelist, and venture capitalist Guy Kawasaki discusses a variety of topics centered on entrepreneurship. He shows how to focus your pitch and develop prototypes, predict new markets, and capitalize on social media. Topics Guy discusses include: The critical nature of prototyping The qualities of an MVVVP (minimum viable, valuable, validating product) The irrelevance of business plans The qualities of state-of-the-art pitches The replacement of marketing with social media Umfang: 00:14:31.00
Inhalt: Entrepreneur and social media expert Guy Kawasaki-who has 1.4 million Twitter followers and more than a quarter million likes on Facebook-shares his experience and knowledge about how to be successful on social media for personal and professional branding. He offers profile optimization tips, discusses great techniques for crafting and distributing shareable content, explores how to best engage with fans and followers, provides tips specific to each major social media platform, and explains how to best integrate social media with a blog. Umfang: 00:46:09.00
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.11.2024, 17:16 Uhr. 1.765 Zugriffe im November 2024. Insgesamt 936.559 Zugriffe seit April 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral