Inhalt: Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleissig Angebote schreiben und zum Kunden immer freundlich sein. Ja, eigentlich. Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kunden kriegst du sowieso nicht.« oder »Freundlich sein? ? Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat vom Verkaufen keine Ahnung, aber dafür lauter fiese Vorurteile und eine negative innere Einstellung. Besser also, wir erklären Günter zuerst, wie Verkaufen wirklich funktioniert. Hören Sie dazu die 100 Tipps ? und Ihr innerer Schweinehund wird ein prima Verkäufer! Umfang: 158 Min. ISBN: 978-3-86200-373-0
Inhalt: Kapitalismus ist nicht nur ein Wirtschaftssystem, sondern eine Gesellschaftsform. Als solche ist er darauf angewiesen, sich auch nichtökonomische Ressourcen einzuverleiben und so langfristig seine eigenen Grundlagen zu zerstören. Wie der Ouroboros, die Schlange, die ihren eigenen Schwanz verspeist, verschlingt er natürliche Rohstoffe und unbezahlte Betreuungsarbeit. Er enteignet rassifizierte Gruppen und unterminiert die Macht demokratischer Institutionen, auf deren Funktionieren er eigentlich angewiesen ist. Damit erweist er sich als Motor hinter den diversen Krisenphänomenen, mit denen wir heute konfrontiert sind. In ihrem lang erwarteten neuen Buch zeichnet Nancy Fraser die historische Entwicklung des kapitalistischen Allesfressers über mehrere Epochen hinweg nach. Indem sie den Zusammenhang zwischen unterschiedlichen Krisen analysiert, zeigt sie zugleich auf, wie ein Sozialismus für das 21. Jahrhundert aussehen könnte. Klimawandel, Rassismus, Pflegekrise und demokratische Regression als Symptome desselben Problems zu begreifen weist den Weg zu neuen und starken gegenhegemonialen Allianzen. Umfang: 250 S. ISBN: 978-3-518-77614-8
Inhalt: Geschäfte ohne Gewissen: Wie deutsche Rüstungsfirmen Milliarden mit dem Tod verdienenKrieg ist gut fürs Geschäft. Mit Waffen werden Jahr für Jahr Milliarden umgesetzt, und geliefert wird auf dem globalen Rüstungsmarkt an fast jeden, der zahlen kann. Panzer, Sturmgewehre, U-Boote, Hubschrauber - die Nachfrage nach Kriegsgerät made in Germany wächst rasant. Seit vielen Jahren ist Deutschland nach den USA und Russland die Nr. 3 im Geschäft mit dem Tod. Wichtige Kunden sind Saudi-Arabien, Pakistan, die Vereinigten Arabischen Emirate und andere Staaten, die Menschenrechte missachten oder in Krisengebieten liegen. Geliefert wird an Länder, die auf dem Korruptionsindex ganz oben und auf dem Entwicklungsindex ganz unten stehen. Die Bundesregierung muss alle Rüstungsexporte genehmigen. Dennoch schweigt das Kabinett Merkel über den Bau einer Panzerfabrik in Algerien, die Lieferung von U-Booten nach Israel oder den Export von Leopard-Kampfpanzern nach Saudi-Arabien. Der Journalist Hauke Friederichs hat sich auf die Spur der tödlichen Exporte begeben. Seine investigative Recherche führte ihn auf Waffenmessen und in Kriegsgebiete, zu Herstellern wie Heckler & Koch, Krauss-Maffei Wegmann und Rheinmetall, zu Käufern wie Saudi-Arabien, Nutzern wie Pakistan. Er berichtet von den geheimen Deals mit Diktaturen und zeigt in eklatanten Fallbeispielen die Folgen. Er hat sich Zugang zu den Hinterzimmern einer diskreten Branche verschafft, in der Lobbyisten enge Beziehungen zu politischen Entscheidern pflegen. Ein brisanter Report über deutsche Bombengeschäfte. Umfang: 205 S. ISBN: 978-3-7017-4304-9
Inhalt: Didaktisch hervorragend aufgebaut und praxisorientierte Einführung! - Bietet umfassende, aber trotzdem kompakte Einführung in das Qualitätsmanagement- Vermittelt Überblick und grundlegendes Verständnis- Berücksichtigt neueste Entwicklungen, Trends und Normaktualisierungen - Mit Reflexionsfragen zu jedem Kapitel - Viele Beispiele und Tipps Dieses Lehrbuch bietet eine praxisorientierte Einführung in das Qualitätsmanagement und ist für Studenten und Praktiker gleichermaßen gut geeignet. Ob es sich um die Bedeutung von Qualität und Qualitätsmanagement, um zentrale Begriffe, wichtige Normen, Audits und Zertifizierungen, Methoden, Strategien, Prozessmanagement, Qualitätskosten oder rechtliche Aspekte handelt ? alle wichtigen Themen rund um das Thema Qualitätsmanagement werden kompakt, aber trotzdem anschaulich und leicht verständlich dargestellt. Viele Beispiele, Tipps und Kontrollfragen erleichtern die Vermittlung des Lernstoffs. Umfang: 400 S. ISBN: 978-3-446-46980-8
Inhalt: Die Lebensentwürfe von Frauen sind so vielfältig wie ihre Wünsche und Ziele. Seit mehr als dreißig Jahren beraten die Autorinnen Singles und Alleinerziehende, verheiratete Frauen und Frauen, die ohne Trauschein zusammenleben. Egal, ob jung oder alt, arm oder reich ? den Finanzexpertinnen kommt es darauf an, dass Frauen sich nicht abhängig von ihren Partnern machen und selbstbestimmt fürs Alter vorsorgen. Dieses Buch zeigt anhand vieler Beispiele aus der Beratungspraxis, dass Geld anlegen und Vorsorge treffen nicht nur vernünftig, sondern auch leicht umzusetzen ist. Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-641-27683-6
Inhalt: Alexandra Fuller ist zwei Jahre alt, als ihre Eltern zu Beginn der Siebzigerjahre beschließen, ihrer englischen Heimat den Rücken zu kehren und nach Rhodesien - in das heutige Simbabwe - auszuwandern. Es ist ein hartes Leben voller Entbehrungen, das die Fullers erwartet, doch allen Widrigkeiten zum Trotz empfindet Alexandra schon früh eine fast schmerzhaft intensive Verbundenheit zu diesem faszinierenden Land voller exotischer Schönheit: Der Duft von schwarzem Tee und jungem Gras, das Rascheln der Tabakblätter im Wind, die flirrende Hitze und der Staub auf der Haut erfüllen sie mit einem Gefühl von Geborgenheit und Glück. Und selbst wenn sie schon in jungen Jahren lernen muss, was Bürgerkrieg und Flucht bedeuten, so ist Alexandra doch zutiefst verwurzelt mit dem Schwarzen Kontinent, der ihr zur über alles geliebten - zur einzigen Heimat wird. Umfang: 265 S. ISBN: 978-3-89480-787-0
Inhalt: Marco Furtner beschreibt in diesem essential einen integrativen Führungsansatz, welcher die Vorzüge verschiedener Arten von Führungsverhalten für unterschiedliche Führungssituationen aufzeigt. Die jeweilige situative Angemessenheit von direktivem, kontrollierendem, aversivem, transaktionalem, transformationalem und ermächtigendem Führungsverhalten wird beschrieben und mit praktischen Beispielen belegt. Zudem werden mit der passiven und Laissez-faire-Führung zwei sehr ineffektive Formen von Führungsverhalten dargelegt. Eine achtsame Führungskraft ist sich ihrer selbst, ihrer Umwelt und der jeweiligen Führungssituation bewusst. Sie verfügt über ein breites Verhaltensspektrum, welches flexibel und dynamisch an bestimmte Führungssituationen angepasst werden kann. Umfang: 41 S. ISBN: 978-3-658-17195-7
Inhalt: Was immer Sie mit Windows 7 tun wollen, hier finden Sie kompetent Auskunft. René Gäbler zeigt und erklärt Ihnen das System mit all seinen Möglichkeiten. Von der Installation und den Umgang mit Dateien und Ordnern, über die Einrichtung von Hard- und Software bis hin zum eigenen Heimnetzwerk u.v.m. In Farbe, mit vielen Bildern und anhand zahlreicher Schritt-für-Schritt-Anleitungen führt Sie René Gäbler in diesem umfassenden Ratgeber durch Windows 7. Kompetent, praxisnah und vollständig. Umfang: 809 S. ISBN: 978-3-8421-0017-6
Inhalt: Deutschland kann alles - außer Digitalisierung. Nicht nur scheitert die Digitale Transformation im Augenblick auf breiter Basis oder kommt nur im Tempo einer Wanderdüne voran - sie fordert auch schlimme Opfer in den Unternehmen: Krankschreibungen steigen drastisch, Produktivitätskennzahlen fallen, Burnout und Depression grassieren in Unternehmen mit Digitalprojekten.Noch spricht kaum jemand über die fatalen Bremsfaktoren der Digitalisierung. Das Buch bricht dieses Tabu, indem es jene 44 Fallen identifiziert, analysiert, wirksam und praxistauglich auflöst, die eine ganze Nation in digitaler Geiselhaft halten.Die in Digital Consulting und Education erfahrene Unternehmerin und Autorin erklärt die Wirkungsweise und schweren Folgen dieser 44 Fallen der Digitalisierung an beispielhaften Unternehmen aus ihrer Beratungspraxis und gibt praxisbewährte Remedien der Klassenbesten in handlicher Form von Checklisten, Praxisinterventionen und To-do-Tipps.Inhalte:- 1. Falle: Schockstarre- 2. Falle: Digitalpanik- 3. Falle: Krisenkompetenz- 4. Falle: Analoge Abwertung- 5. Falle: Kompetenzmodell- 6. Falle: Vandalen-Werte- u. v. m.Mit digitalen Extras:- Webinare- Checklisten und Lösungsansätze zur Problemlösung- Digital Readiness Check, der den Grad der vorhandenen Digital Kompetenz misst- Was sind Zukunftskompetenzen und wo kann man sie trainieren? Umfang: 215 S. ISBN: 978-3-648-15644-5
Inhalt: Wer gute Geschichten und Geschichten gut erzählen kann, gewinnt das Vertrauen seiner Zuhörer. Dieses Hörbuch beleuchtet die Funktion des Storytelling, gibt einen Überblick über die verschiedenen Story-Arten und zeigt, wie Storys aufgebaut werden. Umfang: 60 Min. ISBN: 978-3-86200-433-1
Inhalt: Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess und die Inszenierung von Events näherbringen. Sie erfahren, wie Sie Ihr eigenes Event-Konzept umsetzen, allen Abläufen die richtige Dramaturgie verleihen und Ihre Kunden emotional bewegen und begeistern können. Umfang: 96 S. ISBN: 978-3-86200-877-3
Inhalt: Korrekte EingruppierungDie erwartete Revolution des Eingruppierungsrechts blieb aus, somit gelten die Entgeltordnungen zum TVöD-VKA, TVöD-Bund und TV-L weitgehend unverändert fort.Der Fachratgeber Grundlagen der Eingruppierung TVöD und TV-L stellt die Eingruppierungsgrundlagen übersichtlich zusammen und erklärt verständlich:Aktuelle Regeln der EingruppierungKorrekte Bildung von ArbeitsvorgängenSchnittstellen zwischen TVöD-VKA, TVöD-Bund und TV-LMitbestimmungsrechte der Arbeitnehmervertretung Umfang: 112 S. ISBN: 978-3-8029-4853-4
Inhalt: Eingruppierungen erfolgreich vorbereiten!Die Stellenbeschreibung spielt eine zentrale Rolle bei der Personalarbeit; sie ist Voraussetzung für jede Eingruppierung und ein wichtiges Organisations- und Führungsmittel.Das Praxis-Handbuch Stellenbeschreibung für den öffentlichen und kirchlichen Dienst erläutert, wie Stellenbeschreibungen erfolgreich eingeführt und gepflegt werden.Inhalt und Aufbau von StellenbeschreibungenVerfahren, Dauer und Kosten der Einführung und PflegeFormulierungshilfen gemäß TarifrechtOrganisatorische sowie tarif-, individual- und kollektivrechtliche Hintergründe und Zusammenhänge Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-8029-4858-9
Inhalt: Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!Ein funktionierender Orchesterapparat ist ein Paradebeispiel für effiziente Management-, Führungs- und Konfliktlösungsstrategien. Denn nirgendwo sonst arbeiten Spitzenkräfte täglich stundenlang auf so engem Raum zusammen. Wie viele Solisten verträgt ein Team? Wie entsteht ein Klima, in dem der Einzelne seine Begabung zum Wohle aller nutzt? Wie werden Entscheidungen herbeigeführt, wie wird kommuniziert?Der Dirigent und Kommunikationsexperte Christian Gansch zeigt anhand vieler Beispiele, was sich Unternehmen von Orchestern abschauen können. Umfang: 205 S. ISBN: 978-3-593-42278-7
Inhalt: Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Optimisten muss klar sein, dass kein Aufschwung ewig währt.Derzeit kreisen die Gedanken in den erfolgsverwöhnten Unternehmen jedoch um naheliegende Dinge wie beschleunigte Prozessabwicklung oder auch das Festhalten an überholten Produktkonzepten und traditionellen Marketingregeln. Diese Zufriedenheitsfalle verhindert den Blick auf die herannahenden Umwälzungen: Welches Geschäftsmodell wird überleben, wenn die Hälfte aller Standardarbeiten digital ersetzt wird?Edgar K. Geffroy fordert eindringlich, dass sich Unternehmen jetzt um eine Zukunftsstrategie kümmern müssen ? morgen könnte es schlicht zu spät sein. Und er zeigt, wie nur Unzufriedenheit zu mehr Kundenbindung und zu tragfähigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten führt. Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-96267-025-2
Inhalt: Das digitale Zeitalter erfordert eine gänzlich neue Beziehung zwischen Mitarbeiter und Unternehmen. Die erhöhte Flexibilität, die durch den digitalen Fortschritt bedingt wird, sowie die zunehmende Transparenz, die das Internet mit sich bringt, stellen an die Unternehmen gänzlich andere Anforderungen als noch vor wenigen Jahren. Bewerber sind heute in der Position, sich im Voraus und recht einfach im Internet über ihren potenziellen neuen Arbeitsgeber informieren zu können ? das Unternehmen wird gläsern. Die Unternehmen müssen sich daher attraktiv präsentieren und stehen untereinander in ständiger Konkurrenz um die besten Köpfe.Michael Dell, Edgar K. Geffroy und Mario Ohoven bieten einen Ausblick darauf, wie die Zukunft der Mitarbeiterbindung aussieht und was Unternehmen heute tun müssen, um die besten an sich zu binden. Nur wer den Mitarbeiter zum Mittelpunkt der Geschäftsstrategie macht, wird von motivierten und erfolgsorientierten Angestellten profitieren ? für langfristigen Erfolg muss der Mitarbeiter zur Herzenssache werden. Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-86414-876-7
Inhalt: Kunden wollen kaufen! Kunden wollen nichts verkauft bekommen - Kunden wollen selbst entscheiden! Spitzenverkäufer konzentrieren sich darauf, Wünsche zu wecken, und lassen kaufen! Mit zahlreichen Beispielen bringt dieses 'Verkaufstraining für schwierige Zeiten' die besten Erfolgsstrategien auf den Punkt: Menschen verstehen - Kunden gewinnen, Vertrauen aufbauen und erhalten, Wünsche wecken - kaufen lassen. Die Autoren provozieren, hinterfragen und weisen den Weg zum Geschäftserfolg. Mit zahlreichen Übungen zum Gedächtnistraining für Verkäufer nach der Geisselhart-Methode. Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-8029-2308-1
Inhalt: DESIGN THINKING IN IT-PROJEKTEN //- Design Thinking als Innovations- und Problemlösungsmethode kennenlernen- Fokus auf Praxisnähe und Anwendbarkeit- Fokus auf IT-Projekte- Beispiele, wie sich der Design-Thinking-Prozess in IT-Projektvorgehensmodellen integrieren lässt- Die wichtigsten Design-Thinking-Techniken für IT-Projekte Design Thinking ist eine Innovationsmethode, die bereits in den 1980er-Jahren entstanden ist, aber erst in jüngster Zeit wirklich Verbreitung gefunden hat. Das Buch beschreibt diese Methode ? mit speziellem Fokus auf ihre Anwendbarkeit in IT-Projekten. Gerade in IT-Projekten werden nämlich oft Lösungen entworfen, die an den Kundenbedürfnissen vorbei entwickelt werden. Hingegen wird beim Design Thinking mit dem kundenorientierte Ansatz dieses Problem von Anfang an vermieden. Das Buch zeigt, wie man Design Thinking und agile Entwicklung miteinander kombiniert, um bereits in der Konzeption flexibel agieren zu können. Techniken mit Fokus auf Empathie und Kreativität helfen dabei, Lösungen zu generieren, von denen Ihre Kunden überzeugt sein werden.Der hier beschriebene Ansatz ist praxiserprobt und basiert auf jahrelanger Erfahrung der Autoren in IT-Projekten, von der Analyse bis zur Entwicklung und zum Testen von Lösungen. Da sich Design Thinking in vielen Branchen und bei den unterschiedlichsten Fragestellungen anwenden lässt, behandelt dieses Buch ganz spezielle Methoden und Techniken, die sich im Rahmen von IT-Projekten bewährt haben. AUS DEM INHALT //- Einführung- Was ist Design Thinking?- Design Thinking in IT-Projekten einsetzen- Design Thinking vorbereiten- Design Thinking in der Praxis- Projektmuster- Design Thinking im Unternehmen einbinden- Fragen und Antworten Umfang: 250 S. ISBN: 978-3-446-46583-1
Inhalt: Die Krise durchstehen! Corona stellt für die Allermeisten eine extrem hohe Bedrohung dar: Neben der Angst um die eigene Gesundheit kommen auch Ängste um Jobverlust oder wirtschaftlicher Rezession hinzu. Auch der fehlende direkte Austausch mit Kollegen oder die Mehrfachbelastung durch zu betreuende Kinder führen zu extremen Stresssituationen. Für Führungskräfte eine ganz besondere Herausforderung ? denn ihre Aufgabe ist es, das Unternehmen durch diese schwierigen Zeiten zu bringen und gleichzeitig Mitarbeiter trotz ihrer Ängste zu Höchstleistungen anzuspornen. Wie kann Führung trotz dieser dramatischen Bedingungen gelingen? Dieses Werk gibt Antworten. Sie erfahren, wie Ihre Mitarbeiter ? und auch Sie selbst ? Stabilität und Sicherheit gewinnen können, welche Konsequenzen sich für das konkrete Führungsverhalten ergeben, aber auch wie das Arbeiten im Homeoffice zu gestalten ist und wie es sich auf die Zusammenarbeit auswirkt. Zudem bekommen Sie eine konkrete Anleitung, wie es nach der Krise weitergehen kann! - Erfolgreich führen ? trotz Krise und Homeoffice - Konkrete, direkt in die Praxis umsetzbare Handlungsanleitungen- Mit Post-Corona-Strategie und stressreduzierenden Übungen Der Gewinn dieses Buchs wird an ?Ärzte der Welt? gespendet. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-446-46668-5
Inhalt: Die Krise durchstehen! Corona stellt für die Allermeisten eine extrem hohe Bedrohung dar: Neben der Angst um die eigene Gesundheit kommen auch Ängste um Jobverlust oder wirtschaftlicher Rezession hinzu. Auch der fehlende direkte Austausch mit Kollegen oder die Mehrfachbelastung durch zu betreuende Kinder führen zu extremen Stresssituationen. Für Führungskräfte eine ganz besondere Herausforderung ? denn ihre Aufgabe ist es, das Unternehmen durch diese schwierigen Zeiten zu bringen und gleichzeitig Mitarbeiter trotz ihrer Ängste zu Höchstleistungen anzuspornen. Wie kann Führung trotz dieser dramatischen Bedingungen gelingen? Dieses Werk gibt Antworten. Sie erfahren, wie Ihre Mitarbeiter ? und auch Sie selbst ? Stabilität und Sicherheit gewinnen können, welche Konsequenzen sich für das konkrete Führungsverhalten ergeben, aber auch wie das Arbeiten im Homeoffice zu gestalten ist und wie es sich auf die Zusammenarbeit auswirkt. Zudem bekommen Sie eine konkrete Anleitung, wie es nach der Krise weitergehen kann! - Erfolgreich führen ? trotz Krise und Homeoffice - Konkrete, direkt in die Praxis umsetzbare Handlungsanleitungen- Mit Post-Corona-Strategie und stressreduzierenden Übungen Der Gewinn dieses Buchs wird an ?Ärzte der Welt? gespendet. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-446-46670-8
Inhalt: Ein ?moderner? Arbeitsplatz soll schnell, vernetzt, bequem sein: Informationen, Dienstleistungen und Waren idealerweise nur ein Mausklick entfernt. Was sich zunächst gut anhört, verlangt dem Menschen viel ab: seine Gesundheit ? verursacht durch massiven und andauernden Bewegungsmangel. Im ?Active Office?, dem Büro der Zukunft, verbringt der Mensch den Büroalltag in Bewegung. Das Konzept ist evolutionär und revolutionär zugleich: Es kombiniert Erkenntnisse aus der Anthropologie, Biochemie, Osteopathie, Psychologie, klinischer Psycho-Neuro-Immunologie und Bewegungslehre. Es ist höchste Zeit für eine Revolution im Büro . Mit dem ?Active Office? und seinen 11 Elemente wird es möglich, in der modernen Arbeitswelt gesund, leistungsfähig und im Einklang mit der menschlichen Natur zu leben und zu arbeiten. Ein einzigartiger Ansatz, der über die gut gemeinten Empfehlungen von Medizinern, Berufsgenossenschaften, Krankenkassen und der Büromöbelindustrie bei weitem hinausgeht. Umfang: 200 S. ISBN: 978-3-658-07516-3
Inhalt: Sie wollen mit Ihrem iPad mehr als nur auf der Couch liegen und im Web surfen? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Hier geht es nicht um passiven Medienkonsum auf dem fantastischen Retina-Display - hier können Sie kreativ werden: Sie erfahren, wie Sie Konfigurationsprofile erzeugen, versteckte Funktionen freischalten, das iPad als mobilen Hotspot nutzen oder direkt vom iPad aus drucken. Und damit Sie nicht die besten Apps verpassen, rundet ein 'Best of' das Ganze ab. APN-Interneteinstellungen nachrüsten In Sachen Internetzugang funktionieren SIM-Lock-geschützte iPads in der Regel auf Anhieb - sie sind vom Provider bereits vorkonfiguriert. Wenn Sie aber Prepaid-Karten in Ihr iPad einsetzen möchten, müssen Sie APN nachrüsten. Ist das entsprechende 'Partnernetz' ausgewählt, lässt es sich auch mit dem SIM-Lock-geschützten iPad nutzen. Versteckte Funktionen freischalten Der Trick ist einfach, aber effektiv: Sie öffnen das Backup sowie eine Konfigurationsdatei, und diese wird dann verändert. So lassen sich mit dem Programm iBackupBot von Apple (noch) nicht freigegebene Funktionen auf iOS-Geräten freischalten, ohne dass dazu ein sogenannter Jailbreak notwendig ist. iPad als Hotspot für Notebook & Co. Machen Sie das iPad zu einem WLAN-Hotspot: Nutzen Sie einfach die WLAN-Schnittstelle Ihres Notebooks, um die Internetschnittstelle des iPad anzuzapfen. So haben Sie mit der Kombination Notebook plus iPad eine flexible Office-Lösung für unterwegs. Mit SMS-Trick zum T-Mobile-Hotspot Wer für sein Smartphone bereits eine Internetflat bei T-Mobile nutzt, ist mit dem passenden Tarif in der Regel auch berechtigt, die T-Mobile-Hotspots kostenlos zu nutzen. Diese Hotspots sind vor allem in Zügen, an Bahnhöfen und Flughäfen verbreitet und gegenüber GPRS, EDGE und UMTS dank des schnellen WLAN nicht nur stabiler, sondern auch deutlich schneller. Direkt vom iPad aus drucken Umfang: 190 S. ISBN: 978-3-645-22095-8
Gehlenbuch Unsere Wirtschaft (Band 30040) Volks- und Betriebswirtschaftslehre mit Schriftverkehr und Organisationslehre Gehlen, Bad Homburg v.d.H. (1991)
Standort: Hak Gönn
Inhalt: Lehr- und Arbeitsbuch zur Volks- und Betriebswirtschaft, einschliesslich Wirtschaftsrecht; für Berufs-, Fach- und höhere Schulen. Systematik: Hak Umfang: 501 S. : Ill., graph. Darst. Standort: Hak Gönn
Inhalt: Führungskräfte haben es nicht leicht ? in ihrer Position müssen sie nicht nur fachliche Verantwortung tragen, sondern auch Antworten auf brennende Führungsfragen finden, zum Beispiel: ? Wie baue ich ein neues Team auf?? Wie gehe ich mit einem Mitarbeiter um, der mich anlügt?? Wie werde ich endlich einmal rechtzeitig mit meiner Arbeit fertig?Führungskräftetrainer Jürgen W. Goldfuß zeigt in übersichtlicher und anschaulicher Form, wie Manager typische Konfliktsituationen schnell und erfolgreich bewältigen ? auch erfahrene Chefs können hier noch etwas lernen. Umfang: 272 S. ISBN: 978-3-593-40537-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 06.07.2024, 12:12 Uhr. 1.898 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 918.316 Zugriffe seit April 2007
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral